Hier sagen sie, warum:
„Wie immer hat 10ZiG umgehend reagiert und das Anliegen zu 100 % erledigt. Danke!”
Denise Stoneking,
Monroe County Commissioners
„Großartiges Produkt, großartiger Preis und großartiger Support. Besser geht es nicht.”
Brett Sutherland,
Access Financial Partners
„Sie haben meine Erwartungen übertroffen.”
Chris Whiting,
Krispy Kreme Doughnut Corporation
„Sie haben einen hervorragenden Kundenservice.”
Sara Graves,
American Coolair Corporation
„Es hätte nicht besser sein können. Bitte weiter so!”
Jerritt Turner,
Nomad GCS Inc.
„Erstklassiger Service, geringer Wartungsaufwand und preisgünstig im Vergleich zu anderen Geräten. Wir haben uns den Wyse und 10ZiG angesehen und uns am Ende für 10ZiG entschieden, obwohl wir langjähriger Dell-Partner sind.”
Jose Ramos,
Kahn, Litwin, Renza & Co., Ltd.
„Im Vergleich zu ähnlichen Anbietern ist das der mit Abstand beste Support, den ich bisher erlebt habe.”
Chris Pangkerego,
Midwest Housing Equity Group
„Sie haben sich um mein Anliegen sofort und professionell gekümmert, trotz mangelnder Sachkenntnis meinerseits. Super!”
Joseph Turley,
V3
„Der Kundendienst hätte nicht besser sein können. Sonst hätten wir selbst hinfahren und uns um die Angelegenheit kümmern müssen. Und das sogar nachdem wir festgestellt hatten, dass die Ursache gar nicht die Hardware von 10Zig war!”
David Mackay,
Glendo Corporation
„Ich war wirklich überrascht, wie schnell sich jemand um mein Anliegen gekümmert hat.”
Ed Smith,
Monroe Muffler Brake Inc.
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